challenge28banner

challenge28 - Das Jugendcamp

Segel 3Timotheus folgt Jesus erst etwa zwei Jahre nach, als Paulus ihn als Mitarbeiter mitnimmt. Von da an dient er treu bis zum Ende und hinterlässt Spuren im Reich Gottes wie kaum jemand zuvor. Aber warum beruft Paulus diesen jungen Mann in sein Team? Und wie schult er ihn, damit Timotheus immer mehr Verantwortung tragen kann? In vier Predigten schauen wir uns die Beziehung zwischen Paulus und Timotheus genau an und setzen uns auch mit den beiden Briefen auseinander, die Paulus seinem Freund und Mitarbeiter geschrieben hat.

Datum: 16. - 18. Juni 2017 

Ort: Raum Braunschweig

Wer: Jahrgänge 1991 – 2000

Kosten: 10€ Teilnehmerbeitrag

Anmeldeschluss: 31. Mai 2017

Spiel 2

Eins steht fest: Ein „Timotheus“ steckt in uns allen! Lassen wir ihn raus, damit wir zur Erfüllung des Auftrags Jesu beitragen können! Die Mission, die beste Botschaft bis an die Enden der Erde zu tragen, ist noch nicht beendet.

Spannende Teamerfahrungen warten auf Euch. Brot und Marmelade, Schlafen im Zelt, sich waschen im Fluss. Timotheus musste oft mit einfachen Lebensumständen zurechtkommen – das schaffen wir auch. Sei bei dieser Challenge dabei!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du ein kleines Vorbereitungspaket. Erst nach Rücksendung des Fragebogens bekommst Du eine Anmeldebestätigung. Es gibt maximal 100 Plätze.

Feedback von Teilnehmern des letzten Camps:

"Ich wurde zu mehr Leidenschaft für Jesus ermutigt."

"Die Verschiedenheit der Prediger und der Mitarbeiter allgemein war grandios."

"Krass, wie viel Herausforderung in ein, zwei Tage passen!"

"Ich konnte "schnuppern", wie es sich anfühlt, aus meiner Komfortzone herauszutreten."

Ich möchte beim Challenge28 Camp 2017 dabei sein


captcha
Powered by BreezingForms